Das ist der Amazon Prime Day

Das ist der Amazon Prime Day

610
0
TEILEN
Amazon Logo

Der Amazon Prime Day ist exklusiv für Prime-Mitglieder eingerichtet worden. Das Shopping-Event findet am 15. Juli statt „mit den besten Angeboten, die es je an einem Tag bei Amazon gab“, sagt zumindest das Unternehmen. An diesem Tag wird es mehr als 3000 Blitzangebote geben aus sämtlichen Kategorien – Elektronik, Garten, Sport, Videospiele, Spielzeug und vieles mehr. Die ersten Prime Day-Angebote starten um Mitternacht und von 6 Uhr morgens bis 22 Uhr beginnen neue Blitzangebote in 10 Minuten schritten. Jedoch gilt auch hier: Nur solange der Vorrat reicht.

Selbstverständlich gibt es schon die ersten Countdown-Angebote: Amazon Prime Day – Countdown Angebote. Hierunter gibt es im übrigen auch ein Gewinnspiel – #PrimeLiving.

Was ist Amazon Prime?

Amazon Prime ist ein Service für derzeit 49 Euro im Jahr. Dafür gibt es kostenlosen Premiumversand für Millionen von Artikeln inklusive unbegrenztes Streaming für Serien und Filme (Amazon Prime Instant Video). Hinzu gibt es Premiumzugang zu Verkaufsaktionen auf Amazon BuyVIP, die Möglichkeit kostenlos eBooks auszuleihen und ihr bekommt unbegrenzten Speicherplatz für Fotos über Amazon Cloud Drive.

Amazon Prime kann 30 Tage lang kostenlos getestet werden, hierzu müsst ihr lediglich diesen Link folgen: Amazon Prime kostenlos testen.

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung