StilGut Talis Fashion Serie für das iPhone 6 im Test (+ Verlosung)

StilGut Talis Fashion Serie für das iPhone 6 im Test (+ Verlosung)

968
7
TEILEN
StilGut Talis Fashion Serie

Die StilGut Talis Fashion Serie für das Apple iPhone 6 haben wir diesmal im Test. Diese Handyhülle hat im Vergleich zu anderen Besonderheiten, die wir in diesem Artikel näher erläutern möchten.

Diese StilGut Talis-Schutzhülle für das iPhone wurde aus echtem Rindsleder und Nadelstreifen in Handarbeit gefertigt. Die Verarbeitung ist durchaus gelungen – die Qualität ist beeindruckend.

Meiner Meinung nach sind Hüllen im „Book Type“ hinsichtlich dem Schutz vertrauenswürdiger als ein Bumper oder ähnliches. Die Vorderseite ist nämlich auch stets Beschützt. Die Vorderseite schränkt auch keinen ein, denn StilGut hat hier einen Magneten verbaut. Um das iPhone zu benutzen, muss nicht umständlich ein Knopf geöffnet werden, sondern ihr könnt mit einer Finger Bewegung die Vorderseite beiseite schaffen – ein Vorteil, wenn es mal schnell gehen muss.

Wie auch bei den anderen Talis-Schutzhüllen gibt es hier interne Fächer für zum Beispiel Visitenkarten, Ausweis/Führerschein und Kreditkarten. Hinzu gibt es noch ein Fach für Geldscheine oder Dokumente. Diese Tasche eignet sich somit auch als Brieftasche.

StilGut iPhone 6 - Fashion Serie
StilGut iPhone 6 – Fashion Serie

Gewisse Stellen wie die Lautstärkeregelung, Dock, Kopfhöreranschuss, Ladebüchse und Kamera sind weiterhin frei zugänglich. Bei Fotos muss allerdings aufgepasst werden, dass ihr die Linse nicht verdeckt, dass kann durchaus vorkommen.

StilGut Talis Fashion Serie
StilGut Talis Fashion Serie

Abschließend ist zu erwähnen, dass diese edle Handyhülle auf jeden Fall empfehlenswert ist. Gerade zu einem Preis von 29,99 Euro ist dies mehr als Fair. Für diesen Preis erhaltet ihr hochwertige Materialien, eine Passgenauigkeit und eine perfekt Verarbeitete Hülle für euer Smartphone.

Was ich mir für zukünftige Modelle wünsche sind mehr Kreditkartenfächer und eventuell eine Möglichkeit die Kopfhörer drumherum zu wickeln. Klar, würde so auch funktionieren – jedoch könnte man die Tasche dann nicht öffnen.

Hiermit gelangst Du zur Kategorie-Seite von StilGut: iPhone 6 Hüllen.

Verlosung

Zu gewinnen gibt es insgesamt zwei Taschen, zu einem die Sony Xperia Z-Tasche und zum anderen die StilGut Talis Italian Series (Leder/Kaffee). Es gibt für keinen die Möglichkeit, beide Taschen zu gewinnen. Schreib unten in die Kommentare welche Hülle ihr euch wünscht und weshalb ihr die Hülle bekommen solltet. Zuzüglich müsst ihr unseren „Blog folgen“, dies passiert indem ihr diese Option unter dem Kommentarfeld aktiviert.

Die Verlosung läuft noch bis zum 25. Juli 2015 und endet um 15 Uhr. Der Gewinner wird über die E-Mail-Adresse kontaktiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Beachtet unsere Gewinnspiel-Regeln.

Diese Verlosung wird unterstützt von der StilGut GmbH – Vielen Dank! Schaut doch auf der Facebook-Seite von StilGut vorbei.

Aktualisierung (25. Juli): Vielen Dank für eure Teilnahme! Die Gewinner werden in den nächsten Stunden benachrichtigt.

7 KOMMENTARE

  1. Ich finde die iPhone 6 Tasche wirklich schön – mal etwas anderes. Ich könnte die sehr gut gebrauchen und würde mich sehr freuen ;-)

  2. Ich möchte das iPhone 6 Case gewinnen, da ich noch ein tolles Geschenk für eine Freundinn brauche.
    Ich habe zwar kein iPhone, aber deinem Blog folge ich immerhin schon recht lange! ;)

  3. Ich möchte das IPhone 6 Case gewinnen, mein IPhone fühlt sich Nackt und würde sich mit diesem Case deutlich besser fühlen

  4. Ich würde mich über die Stilgut-Tasche für das Sony Xperia Z freuen, da ich sie wunderschön und super praktisch finde.

    LG Oliver

  5. Cooler Beitrag! Ich bin beruflich viel in Sitzungen und da macht sich so eine schicke Stilgut Italien Hülle fürs iPhone gut auf dem Tisch. :)

  6. Ich bin interessiert an der Italian Series Hülle, denn ich bin ein absoluter Fan Italiens und Stilgut trifft mit dieser Hülle genau meinen Geschmack. Mein iPhone 6 würde sich darüber freuen! :)

Jetzt zählt deine Meinung