Yahoo Mail: Neuer Mail-Composer für noch einfachere Handhabung

Yahoo Mail: Neuer Mail-Composer für noch einfachere Handhabung

570
0
TEILEN

Yahoo Mail bekommt neue Funktionen. Das Erstellen von E-Mails mit Anhängen wird hierdurch noch einfacher, insbesondere für Büro-Leute die viel mit Dateianhängen arbeiten. Durch den neuen „+“-Button gibt es nun mehrere Möglichkeiten eure E-Mail aufzuwerten: verschickt Bilder, Links, Dateien oder GIFs. Dies funktioniert nicht nur mit euren lokalen Dateien, sondern ihr könnt auch nach solchen suchen – direkt über Yahoo Mail.

Außerdem hat Yahoo an einem Backend gearbeitet – Bilder die verschickt/empfangen worden sind, werden chronologisch angezeigt – wie bereits erwähnt, können Bilder gesucht werden, dies funktioniert im gesamten Netz aber auch via Flickr.

Hinsichtlich Dateien funktioniert dies genauso, allerdings ohne Websuche. Bezüglich den GIFs funktioniert es genauso wie mit den Bildern, ihr könnt nach neuen GIFs im Netz suchen, aber auch auf Tumblr beschränkt suchen.

Weblinks lassen sich direkt im Mail Composer suchen, ihr müsst also das Tab nicht extra schließen um den Empfänger die passende URL herauszusuchen.

Haken an der Sache? Bisher sind diese Funktionen nur in den USA erhältlich. Es ist nicht bekannt, wann diese Funktionen auf den restlichen Kontinenten zur verfügung stehen.

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung