Xiaomi Mi4i mit Octa Core für 212 Euro

Xiaomi Mi4i mit Octa Core für 212 Euro

504
0
TEILEN
Xiaomi Mi

Ich bin ein Fan des chinesischen Hersteller Xiaomi. Die präsentieren stets gute Ware zu einem geringen Preis, bestes Beispiel wäre zum Beispiel das Mi Band, welches wir im Test hatten. Die Verkaufszahlen: 6 Millionen Einheiten – eine stolze Zahl für das in Deutschland unbekannte Xiaomi. In China sieht das wieder anders aus, hier ist die Marke bekannt und verkauft mehr Smartphones als Samsung.

Jetzt gibt es das Xiaomi-Smartphone Mi4i mit 5 Zoll und Qualcomm Octa Core-Prozessor (64 Bit, 1,7 GHz), sowie 2 GB Arbeitsspeicher für gerade mal 233,60 Dollar, umgerechnet sind das etwa 212 Euro.

Das Smartphone bietet euch außerdem eine Rückkamera mit 5 Megapixel und eine „Selfie-Kamera“ mit 13 Megapixel. Obendrein Dual-SIM und auch Dual-SIM Micro, laut Hersteller.

Entdecke habe ich dieses Angebot bei Gearbest.

Xiaomi Mi4i

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung