Mittelklasse-Smartphone ZTE Blade D6 wurde vorgestellt

Mittelklasse-Smartphone ZTE Blade D6 wurde vorgestellt

610
0
TEILEN
ZTE Blade D6

ZTE hat ein neues Mittelklasse-Smartphone namens Blade D6 vorgestellt. Damit erweitert der chinesische Hersteller ZTE das Portfolio der Blade-Serie, welche sehr gut bei den Kunden ankommen.

Das Design hat sich kaum geändert, weiterhin setzt ZTE wert auf Aluminium. Selbst die technischen Daten blieben ziemlich identisch. Das Blade D6 kommt mit einen IPS-Display mit 5 Zoll auf den Markt, die Auflösung beträgt 1280×720 Pixel (HD), hieraus resultiert eine ppi von 300.

Im inneren Werkelt ein MediaTek MT6735 Quad-Core mit einer Taklung von 1,3 GHz. Außerdem wurden in dem 7 Millimeter dickem Gerät 2 GB Arbeitsspeicher verbaut. Die Rückseitige Kamera wurde mit einer 13 Megapixel-Kamera versehen, die vordere erscheint mit 5 Megapixel. Zudem erscheint das Blade D6 mit Android Lollipop 5.0 und 16 GB internen Speicher.

Die Besonderheit an diesem Smartphone ist, dass ihr entweder eine zweite SIM-Karte platzieren könnt oder ihr nutzt den Platz um eine microSD-Karte zu integrieren, kennt ihr aber sicher von Huawei. Hinzu besitzt das Smartphone eine LTE Unterstützung.

Das Smartphone erscheint in Gold, Grau, Silber und Pink. Der Marktstart in Deutschland wurde bisher noch nicht verkündet.

Quelle: ZTE

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung