Werbung: Das Zopo Speed 7 PLUS – Starkes Smartphone für wenig Geld

Werbung: Das Zopo Speed 7 PLUS – Starkes Smartphone für wenig Geld

523
0
TEILEN

Das neue Zopo Speed 7 PLUS kommt mit großer technischen Ausrüstung für kleines Geld. Ausgestattet ist das Smartphone mit einem Acht-Kern-MT6753-Prozessor inklusive 3 GB Arbeitsspeicher. Der interne Speicher beträgt 16 GB, kann allerdings auf 64 GB erweitert werden. Kameratechnisch hat das Smartphone 13,2 Megapixel auf der rückwertigen Kamera und 5 Megapixel auf der Vorderseiten-Kamera.

zopo

Softwaretechnisch ist das gute Ding aus China mit Android 5.1. Das Problem ist allerdings, dass das Smartphone beinahe überall ausverkauft ist und zu Preisen von bis zu 250 Euro gehandelt wird. Das günstigste Angebot habe ich in diesem Shop entdeckt für umgerechnet 182 Euro. Das Smartphone kann schon jetzt bestellt werden, am 11. August wird der Shop mit der Auslieferung beginnen.

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung