Wochenrückblick KW 30 2015

Wochenrückblick KW 30 2015

501
0
TEILEN
NewsCouch
NewsCouch

Die Kalenderwoche 30 war heiß – teilweise mit Temperaturen von bis zu 35 Grad. Ich bin geschmolzen – ihr? Hinzu kam ein Seminar, in dieser Zeit musste ich diesen Blog leider etwas vernachlässigen. Aber eines kann ich sagen: Ab Mitte 2016 rocken wir so richtig durch.

Sehen wir uns nun an, was alles in dieser Woche passiert ist:

1. 29 Jahre alter Apple-Computer bekommt ein Software-Update – Ein gutes Beispiel um zu sehen, wie wichtig eine Community ist.

2. Dropbox kauft Clementine – Dropbox hat wieder zugeschlagen, diesmal hat es das junge Startup Clementine getroffen. Was hat Dropbox damit vor?

3. OnePlus Two – Das OnePlus Two (OnePlus 2) wurde von der chinesischer Zulassungsbehörde gezeigt. Wie gefällt euch das Smartphone aus China?

4. HTC Vive auf der GamesCom – Anmelden und eine neue Welt des Zockens erleben. Oder so.

Artike aus anderen Blogs:

This is where I leave you (For a while.) – Nerdcore

Atelco ist insolvent – Golem

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung