Huawei G8 mit Fingerabdruck Scanner vorgestellt

Huawei G8 mit Fingerabdruck Scanner vorgestellt

549
0
Huawei G8

Das Huawei G8 wurde kürzlich vorgestellt. Das neue Smartphone aus China ist sogar mit einem Fingerabdruck-Scanner ausgestattet.

Das Huawei G8 ist leistungstechnisch schon nahe dem Huawei P8, der feine Unterschied: Das Display vom G8 ist mit 5,5 Zoll (FullHD-Auflösung) größer. Im inneren Werkelt ein Snapdragon 615 (Octa Core/64bit), außerdem gibt es 2 GB Arbeitsspeicher. Eine Besonderheit ist übrigens auch die Kamera, diese ist mit 13 Megapixel ausgestattet und hat einen Dual-LED-Blitz. Die Frontkamera hat allerdings nur 5 Megapixel.

Huawei G8
Huawei G8

Auf dem Smartphone läuft die aktuelle Version des Google Betriebssystems Android in Version 5.1. Die Akkukapazität ist mit 3000 mAh durchaus konkurrenzfähig. Wer Interesse an dem Smartphone hat, hat zudem die Qual der Wahl. Das Smartphone gibt es in verschiedenen Modellen, zu einem das 16 GB Modell, welches wie bereits erwähnt mit 2 GB Arbeitsspeicher ausgestattet ist sowie einem 32 GB Modell welches allerdings mit 3 GB RAM ausgestattet ist.

Der Haken an der Sache: Das Smartphone ist derzeit nur in China erhältlich. Ob das Smartphone auch in anderen Märkten verfügbar sein wird, wurde derzeit nicht kommuniziert.

Quelle: Technodify / via TheDroidGeeks – Danke!

Keine Kommentare

Jetzt zählt deine Meinung