Samsung Galaxy Note 5 und Galaxy S6 Edge Plus Pressebild aufgetaucht

Samsung Galaxy Note 5 und Galaxy S6 Edge Plus Pressebild aufgetaucht

476
0
TEILEN
Samsung Logo

Evan Blass ist der Mann hinter @evleaks, er hat schon einige Smartphones und Phablets der Weltöffentlichkeit gezeigt, noch bevor es – natürlich – auf Firmenpräsentationen gezeigt worden ist. Jetzt hat er wieder zugeschlagen und ein Pressebild vom Samsung Galaxy Note 5 und Samsung Galaxy S6 Edge Plus veröffentlicht.

Samsung Galaxy Note 5
Samsung Galaxy Note 5

Samsung wird die beiden XXL-Smartphones am 13. August 2015 vorstellen, soviel steht bereits fest. Kommen wir aber zuvor zum Smartphone: Vom Design her hat sich nichts getan, nach wie vor scheint es das selbe Material wie auch beim Galaxy S6 zu sein. Was jedoch sein könnte ist, dass Samsung diesmal auf eine Glasrückseite setzt und gegebenenfalls kabelloses Laden ermöglicht.

Außerdem hat Evan Blass die Spezifikationen veröffentlicht, diese wurden bisher noch nicht bestätigt. Demnach kommen die übergroßen Smartphones mit 4 GB Arbeitsspeicher, 32 GB internen Speicher sowie einer Auflösung von 2560×1440 Pixeln.

 

 

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung