Facebook Mentions: Das Periscope für Prominente

Facebook Mentions: Das Periscope für Prominente

364
0
Facebook Mentions
Facebook Mentions

Twitter hatte das StartUp Periscope aufgekauft, hierdurch können Leute Streams für ihre Follower anfertigen. Diesen Markt möchte Facebook niemanden schenken, aus diesem Grund stampfte Facebook den Dienst „Facebook Mentions“ aus dem Boden.

Facebook Mentions lehnt an Periscope an, ist allerdings nicht wirklich das selbe, denn das „Live“-Feature steht nur Prominenten zur verfügung. Schon jetzt konnten Stars wie Jamie Oliver für den Dienst überzeugt werden, selbst der YouTube-„Star“ Simon Desue ist am Start.

Die App steht erstmal nur für iOS-Nutzer bereit, eine Android-Version ist aber geplant.

Facebook Mentions
Entwickler: Facebook, Inc.
Preis: Kostenlos
  • Facebook Mentions Screenshot
  • Facebook Mentions Screenshot
  • Facebook Mentions Screenshot
  • Facebook Mentions Screenshot
  • Facebook Mentions Screenshot

Keine Kommentare

Jetzt zählt deine Meinung