Apple Music hat über 11 Millionen Abonnenten

Apple Music hat über 11 Millionen Abonnenten

588
0
TEILEN
Apple Music - iPhone

Zum Musik-Streaming-Dienst Apple Music gab es bisher keinerlei Zahlen, nun aber hat Eddy Cue aus dem Nähkästchen geplaudert: „We’re thrilled with the numbers so far“, dies sagte der Apple-Manager gegenüber dem Magazin USA Today. Bisher konnte Apple dadurch keine Einnahmen erzielen, denn die Probephase läuft insgesamt drei Monate. Erst ab dem 30. September 2015 können die ersten Einnahmen erzielt werden, erst dann wird es spannend. Der Branchenprimus Spotify sagte im Juni, dass der Dienst derzeit 20 Millionen zahlende Abonnenten habe.

Apple Music - iPhone
Apple Music – iPhone

Bisher aber konnte Apple Music nur wenige positive Schlagzeilen verursachen, bisher sind viele Nutzer nicht so begeistert von den Bugs. Außerdem gibt es noch keine Android-Version, die soll erst im Herbst 2015 erscheinen.

Quelle: USA TODAY

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung