Honda Accord (2016) unterstützt Apple CarPlay und Android Auto

Honda Accord (2016) unterstützt Apple CarPlay und Android Auto

394
1
Honda Accord 2016 - Apple CarPlay und Android Auto
Honda Accord 2016 - Apple CarPlay und Android Auto wird unterstützt

Honda gab bekannt, dass der neue Honda Accord (2016er Modell) sowohl Apple CarPlay als auch Android Auto unterstützen wird. Damit wäre der Accord das erste Auto, welches Android Auto überhaupt unterstützt.

Honda Accord 2016 - Apple CarPlay und Android Auto
Honda Accord 2016 – Apple CarPlay und Android Auto wird unterstützt

Apple CarPlay und Android Auto sind im Endeffekt eine Erweiterung zum Smartphone, ihr müsst hierzu eine Verbindung herstellen, was sowohl mit Kabel als auch ohne Kabel funktioniert. Über den integrierten Bildschirm im Fahrzeug könnt ihr euer Handy steuern, die Oberfläche ist extra für Autos entwickelt worden.

Wenn wir über jedes Auto schreiben würden, welches CarPlay und Android Auto unterstützt, würde es den Rahmen sprengen. Wir berichten über den Honda Accord, weil dieses Fahrzeug zu den meistverkauftesten Autos aller Zeiten gehört.

via iDownloadBlog

1 Kommentar

Jetzt zählt deine Meinung