PAC-MAN 256 für iOS und Android erschienen

PAC-MAN 256 für iOS und Android erschienen

459
0

Der Videospiel-Klassiker „Pac Man“ ist zurück. Mit „Pac-Man 256“ ist eine modernisierte Version des Klassikers für iOS und Android erschienen. 

Die Entwickler von „Pac-Man 256“ hatten bereits das Spiel „Crossy Road“ ins Leben gerufen, sozusagen eine modernisierte Fassung zum Oldie „Frogger“. Wie dem auch sei, das Spielprinzip bei „Pac Man 256“ ist gleich geblieben – Pillen fressen, Geistern ausweisen und Früchte verzehren.

Anders ist allerdings das Level-Design, diesmal ist Pac-Man in einem Endlos-Labyrinth gefangen, statt wie in den 80ern Jahren in einzelne Bildschirm-Labyrinthe geht es nun ständig nach oben und statt von der Vogelperspektive, schaut ihr auf euren Gelben Helden durch eine schräg oben gerichtete Kamera.

Das Spiel für iOS und Android ist kostenlos, es gibt aber die Möglichkeit In-App-Käufe zu tätigen. Diese sind aber nicht zwingend notwendig.

Keine Kommentare

Jetzt zählt deine Meinung