Apple TV 4. Generation kommt im Oktober zum angemessenen Preis

Apple TV 4. Generation kommt im Oktober zum angemessenen Preis

287
0
Apple Logo

Am 9. September 2015 ist das nächste Apple Event, hier erwarten uns neue iPhones – iPhone 6c, iPhone 6s und natürlich das iPhone 6s Plus. Außerdem werden wohl noch neue Geräte vorgestellt, allerdings kein Apple TV, dieses soll nun richtig in fahrt kommen, denn die kleine Streaming-Box wurde bereits vom Amazon Fire TV und anderen Boxen abgehängt.

Apple TV in der alten Optik
Apple TV in der alten Optik

Laut einem Bericht von 9to5Mac, soll das neue Apple TV in der 4. Generation im Oktober 2015 erscheinen, der Preis liegt entweder bei 149 Dollar oder bei allerhöchstens 199 Dollar. Ein Preisanstieg, allerdings soll die Streaming-Box auch breiter und dicker werden als die Vorgänger und auch mit einer anderen Fernbedienung und neuen Funktionen (darunter Siri) ausgeliefert werden.

Hinzu plant Apple einen neuen Dienst, welcher den Kabelanschluss ersetzen möchte, das ist in Deutschland zwar ein kleines Thema, aber durchaus interessant. Insbesondere weil dafür angeblich schon das Apple TV in der 3. Generation reicht.

 

 

via 9to5Mac

Keine Kommentare

Jetzt zählt deine Meinung