AppStore Gaming-Kategorie bekommt Twitter-Account

AppStore Gaming-Kategorie bekommt Twitter-Account

549
1
Twitter

Die AppStore Gaming-Kategorie hat einen eigenen Twitter-Account bekommen, dies deutet auf etwas großes an. Kommt ein Apple TV mit dem Fokus auf Games?

Spiele werden auf Smartphones und Tablets immer wichtiger und mittlerweile gibt es auch durchaus gelungene Spiele, ein Beispiel wäre Ozeanhorn – brillante Grafik und Sounds. Nun hat Apple einen eigenen Twitter-Account für Spiele gestartet – dies ist für Apple unüblich, allerdings kann es auch eine neue Marketing-Strategie sein, zu jeder Kategorie einen Twitter-Account zu erstellen. 

AppStore Games
AppStore Games

Bisher geht man allerdings davon aus, das Apple diesen Twitter-Account ins Leben gerufen hat um damit die Werbetrommel für das kommende Apple TV 4. Generation zu rühren.  „AppStoreGames“ ist ab sofort abrufbar.

Wie dem auch sei, am 9. September werden wir mehr wissen.

via 9to5Mac

1 Kommentar

Jetzt zählt deine Meinung