Apple Event: Apple stellt neue AppleTV Version vor

Apple Event: Apple stellt neue AppleTV Version vor

554
1
TEILEN

Apple stellt eine neue Version des Apple TVs vor. Eine wichtige Erneuerung ist, dass ApplrTV Apps bekommen wird. Außerdem funktioniert AppleTV sehr gut mit Siri. Man sagt ihr einfach, was man möchte und sie erfüllt alle Wünsche. Der AppleTV lässt sich wie schon erwähnt super über Siri bedienen oder über das neue Trackpad auf der neuen Fernbedienung.

AppleTV, Fernbedienung
Die neue Apple TV Fernbedienung – Apple Remote

AppleTV, Siri

Man kann während des Filme schauen mit Siri kommunizieren und sie z.B. nach dem Wetter fragen. Sie wird antworten ohne das der Film unterbrochen wird.

AppleTV, Siri

Das AppleTV Betriebssystem nennt sich tvOS. Bis vor kurzem war es noch eine abgespeckt Version von iOS. Die neue Apple Remote wird übrigens auch als Controller fungieren – was ich damit sagen will: Auf dem neuen AppleTV kann man ab sofort Spielen.

AppleTV, Games

CrossyRoad AppleTV, Apple Tv

Crossy Road hat hinzu noch einen Multiplayer-Modus erhalten. Außerdem wird man durch AppleTV bequem online shoppen können.

AppleTV, Shoppen

Das Apple TV gibt es zu einem Preis von 149 Dollar (32 GB) bzw. 199 Dollar mit dem doppelten an Speicherkapazität.

1 KOMMENTAR

Jetzt zählt deine Meinung