Fack Ju Göhte 2: Eine Million Zuschauer in nur drei Tagen

Fack Ju Göhte 2: Eine Million Zuschauer in nur drei Tagen

662
1
TEILEN

Fack Ju Göhte 2 hat innerhalb von nur drei Tagen stolze eine Million Zuschauer in die Kinos locken können. Bereits am Donnerstag erreichte der Film 403.000 Besucher und somit war dies der beste Kinostarttag des Jahres.

Fack Ju Göhte 2 (Bild: Constantin Film)
Fack Ju Göhte 2 mit Elyas M’Barek, Jella Haase und Karoline Herfurth (Bild: Constantin Film)

Der Film mit dem Hauptdarsteller Elyas M’Barek spielt den Lehrer einer ziemlich anstrengenden Klasse, welche ihr sicherlich noch durch Fack Ju Göthe 1 kennt – zusammen machen sie sich auf den Weg nach Thailand. Weiter werde ich nicht auf den Film eingehen, immerhin möchte ich euch nicht Spoilern.

Allerdings muss ich noch loswerden, wenn ihr euch den Film ansehen wollt, schaut euch unbedingt den ersten Teil an, denn der Film schließt darauf an.

Der Film „Fack Ju Göhte 2″ erschien am 10. September 2015 in den deutschen Kinos.

[abx product=“13582″ template=“13361“]

1 KOMMENTAR

Jetzt zählt deine Meinung