Apple veröffentlicht iTunes 12.3 für OS X

Apple veröffentlicht iTunes 12.3 für OS X

447
0

Es ist soweit – Apple hat iOS 9 veröffentlicht, jedoch wird sich watchOS 2 noch verzögern. Hinzu hat Apple iTunes 12.3 für OS X veröffentlicht. Es sorgt für die Kompatibilität zum kommenden OS X El Capitan. Über diese Neuerungen dürfen sich die Nutzer freuen:

  • Dieses Update für iTunes fügt Unterstützung für iOS 9 hinzu und wurde für OS X El Capitan entwickelt. Außerdem enthält es folgende Verbesserungen
  • Der Zugriff auf Apple Music über VoiceOver wurde verbessert
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Titel in „Nächste Titel“ nicht neu angeordnet werden konnten
  • Ein Problem wurde behoben, durch das manche Radiosender nicht unter „Zuletzt gespielt“ angezeigt wurden
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Titel, die Sie auf iOS zu den Favoriten hinzugefügt haben, nicht in iTunes erschienen
  • Unterstützung für die Zwei-Faktor-Authentifizierung zum Sichern ihrer Apple-ID
  • Dieses Update verbessert zusätzlich auch die allgemeine Stabilität und Leistung

 

Keine Kommentare

Jetzt zählt deine Meinung