Wochenrückblick KW 39 2015

Wochenrückblick KW 39 2015

411
0
NewsCouch
NewsCouch

Die KW 39 2015 ist vorüber, wir nähern uns Weihnachten. Das macht sich auch beim Wetter bemerkbar, statt Sonne haben wir es stets Bewölkt – Regen bleibt zum Glück noch aus, zumindest in meiner Region. Hinsichtlich Nachrichten war die Woche jedoch spannend.

Berliner campierte 166 Stunden vor dem Apple Store in Berlin für das neue iPhone 6s – Wir haben ein Interview mit „iPhone-Helge“ geführt.

Telefon-Streit zwischen Bushido und Kay One bei Kiss.fm – Der Rap-Hit der Woche

ALDI Life Musik steigt mithilfe von Napster in den Musik-Streaming-Markt – Musik vom Discounter? Es könnte zum Trend werden, dass jeder Discounter oder Supermarkt einen solchen Stream startet. Das werden noch spannende Jahre.

Nestlé Shitstorm wegen PR-Kampagne – Das hatte sich Nestlé wohl nicht erhofft. Statt fragende Nutzer, erhielte man Hohn und Spott seitens der Twitter-Nutzer.

Artikel anderer Blogs:

AdBlock (ohne Plus) kooperiert mit Eyeo GmbH – Mobilegeeks

AdBlock Plus macht jagt auf andere AdBlocker – Mobilegeeks

Apple iPhone 6s Marktstart in Deutschland – iPhone Blog

Keine Kommentare

Jetzt zählt deine Meinung