AmazonBasics Lightning auf USB (iPhone) für 7 Euro

AmazonBasics Lightning auf USB (iPhone) für 7 Euro

579
0
TEILEN
AmazonBasics - iPhone-Ladekabel

Ich war auf der Suche nach einem neuen iPhone-Ladekabel (Apple Lightning), da das Original-Kabel ordentlich Schleifen kostet, habe ich mich nach alternativen schlau gemacht und bin auf die AmazonBasics gestoßen.

Ich fasse das AmazonBasics Verbindungskabel schnell zusammen: Apple-MFi-Zertifizierung, auch in Schwarz erhältlich – jedoch teurer und kann selbstverständlich mit jedem iPhone ab der 5. Generation benutzt werden, beziehungsweise mit allen Apple-Geräten die einen Lightning-Anschluss besitzen.

Mein Tipp also für dieses Wochenende: Kauft euch das Kabel, sollte eures langsam den Geist aufgeben, die 6,99 Euro sind sehr fair.

[abx product=“13773″ template=“13361″]

AmazonBasics - iPhone-Ladekabel
AmazonBasics – iPhone-Ladekabel – Lightning / Apple Zertifiziert

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung