Feedly nun mit 3D Touch, Safari Viewer und mehr

Feedly nun mit 3D Touch, Safari Viewer und mehr

639
1
TEILEN
Feedly Logo
Feedly Logo

Der schicke RSS-Reader Feedly hat nun auch ein Update für die neuen iOS 9 Funktionen erhalten. Zusätzlich profitieren iPhone 6s-Nutzer auch von der neuen 3D Touch-Funktion, diese kann nun auch mit Feedly benutzt werden.

Feedly Logo
Feedly Logo

Feedly hat nun auch den „Safari Viewer“, das bedeutet, wenn ihr einen Link aufruft, gelangt ihr in den Browser, somit habt ihr die komplette Power des Apple-Browsers. Ein weiterer Teil des Apple iOS 9 Betriebssystems war die neue „San Francisco“ Schriftart, diese wurde direkt von Apple designed, diese kann kleinere Buchstaben/Zahlen besser darstellen, gerade mit einem Retina-Display wird der Nutzer die Schriftart lieben. Feedly ist nun auch von Helvetica auf „San Francisco“ umgestiegen.

Wie bereits erwähnt, kann der RSS-Reader nun auch 3D Touch. Vom Homescreen könnt ihr nun direkt auf die heutigen, meistgelesenen, gespeicherten Artikel switchen. Natürlich können auch einzelne Kategorien aufgerufen werden.

Ansonsten wurden die Hintergrundaktivitäten abgeschafft und zahlreiche Fehler wurden ebenso ausgebessert.

NewsCouch ist ebenso bei Feedly verfügbar, wir würden uns freuen, wenn du uns über Feedly abonnierst. Hier gelangst du zu unserer Feedly-Unterseite.

Feedly - Get Smarter
Feedly - Get Smarter
Entwickler: DevHD
Preis: Kostenlos
  • Feedly - Get Smarter Screenshot
  • Feedly - Get Smarter Screenshot
  • Feedly - Get Smarter Screenshot
  • Feedly - Get Smarter Screenshot
  • Feedly - Get Smarter Screenshot
  • Feedly - Get Smarter Screenshot
  • Feedly - Get Smarter Screenshot
  • Feedly - Get Smarter Screenshot
  • Feedly - Get Smarter Screenshot
  • Feedly - Get Smarter Screenshot
  • Feedly - Get Smarter Screenshot
  • Feedly - Get Smarter Screenshot
  • Feedly - Get Smarter Screenshot

1 KOMMENTAR

Jetzt zählt deine Meinung