Wochenrückblick KW 43 2015

Wochenrückblick KW 43 2015

434
0
NewsCouch
NewsCouch

Wochenrückblick aus der KW 43 2015. Wir beschäftigten uns diese Woche wieder mit den Themen Musik, Wirtschaft, Technik und viel mehr. Wir wollen euch übrigens noch einmal darauf hinweisen, dass wir auch bei Feedly vertreten sind, gerne dürft ihr uns dort Abonnieren. Vielen Dank!

Feedly unterstützt nun auch 3D Touch und die neusten iOS 9-Funktionen

Der schicke RSS-Reader Feedly hat heute sein neustes Update veröffentlicht. Unter anderem profitieren die Nutzer von der neuen „San Francisco“-Font und natürlich auch von 3D Touch, sofern ihr ein iPhone 6s habt.

Apple iOS 9
Apple iOS 9

GEO sperrt nun auch AdBlock-Nutzer

So langsam wendet sich das Blatt. Die Publikation GEO sperrt nun wie die BILD auch AdBlock-Nutzer. Entweder der Nutzer deaktiviert seinen AdBlocker (Werbeblocker) oder er bezahlt für ein Tages- bzw. Wochenzugang.

YouTube Red – Premium-Modell mit exklusiven Inhalten

„YouTube Red“ heißt das Premium-Modell der bekanntesten Videoplattform. Ein Abonnement kostet rund 10 Dollar im Monat, dafür gibt es exklusiven Content und vieles mehr.

„Zuhältertape Vol. 4“ – Kollegah kündigt neues Album für Dezember an

Der Rapper Kollegah hat für Dezember 2015 ein Album angekündigt. Das legendäre „Zuhältertape“ verschaffte ihn vor einigen Jahren Ruhm und Ehre in der Rap-Szene.

Kollegah - Zuhältertape Vol. 4
Kollegah – Zuhältertape Vol. 4 (Bild: Selfmade Records)

Keine Kommentare

Jetzt zählt deine Meinung