Apple TV: Nächstes Jahr mit Siri-Universalsuche zu Apple Music

Apple TV: Nächstes Jahr mit Siri-Universalsuche zu Apple Music

311
1

Das neue Apple TV (4. Generation) ist kürzlich auf dem Markt gekommen, eines der Highlights ist die neue Remote und natürlich auch die Universalsuche. Ihr könnt hier über mehrere Anbieter hinweg euch über Produkte oder auch Filme und Serien zum Beispiel erkundigen. Allerdings hat Apple es verpasst, den neuen Musik-Streaming-Dienst Apple Music zu integrieren – gegenüber der Buzzfeed News äußerste sich Apple nun.

Mit dem neuen Update, welches im nächsten Jahr erscheint, wird es möglich sein der neuen Apple-Hardware Kommandos zu geben, wie ihr das bereits bei Serien oder Filmen tut – „Spiele das neuste Album von Künstler XYZ“. Weshalb Apple Music erst nächstes Jahr integriert wird, hatte Apple nicht erklärt, es ist zumindest äußerst verwunderlich.

1 Kommentar

Jetzt zählt deine Meinung