Sprachassistent Cortana für iOS in Beta-Phase

Sprachassistent Cortana für iOS in Beta-Phase

529
1
Microsoft Cortana - Die Antwort auf Apples Siri

Der Sprachassistent Cortana kommt für das iOS-Betriebssystem heraus, dies ist keine Neuigkeit, Microsoft hat die Software bereits vor ewiger Zeit angekündigt. Nun bekommen die Nutzer die ersten Schritte des intelligenten Assistenten zu sehen. Cortana für iOS wird eng mit dem Windows Desktop verbunden sein, solltet ihr also einen Windows-PC haben, ist das eine geeignete Möglichkeit, mehr aus Cortana rauszuholen. Allerdings kann Cortana natürlich nicht alles, System bedingtes oder das bequeme „Hey Cortana“ fällt weg.

Die erste Beta-Version ist für Nutzer aus den USA und China verfügbar, allerdings ist der Zugang limitiert. Ob die Beta-Version auch in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz verfügbar gemacht werden, wurde von Microsoft leider nicht kommuniziert.

via The Verge

1 Kommentar

Jetzt zählt deine Meinung