DayZ: Entwickler zeigen schönere Grafik

DayZ: Entwickler zeigen schönere Grafik

293
0
DayZ Spiel Grafik
DayZ Spiel Grafik

Boehima Interactive, das Entwicklerstudio hinter DayZ, haben ein größeres Update für das berühmt berüchtigte Spiel im Petto. Die ersten Screenshots sind erschienen, es gibt neuerdings Nebel und Regen und auch die Beleuchtung wurde verbessert.

DayZ Grafik - 2016
DayZ Grafik – 2016

Es dürfte für viele eine Überraschung sein, aber es ist wahr: Es wird noch an DayZ gearbeitet. Neben der Wettereffekte und der verbesserten Beleuchtung gibt es auch einen feinschliff in den Post-Processing-Effekten (Glow), diese wirken aufwendiger als zuvor.

Das Update soll noch vor Ende 2015 mit Version 0.59 erscheinen. Anfang nächsten Jahres gibt es weitere Optimierungen, insbesondere beim Client. Es wird für eine schönere Darstellung von Wasseroberflächen und auch an eine verbesserte Benutzeroberfläche gearbeitet. Später soll es noch verbesserte Animationen geben, dies wird im Entwickler-Blog näher erläutert.

DayZ - InGame Grafik - Version 0.59
DayZ – InGame Grafik – Version 0.59

Keine Kommentare

Jetzt zählt deine Meinung