Bambi-Verleihung: Wird Rapper-Cro heute sein wahres Gesicht zeigen?

Bambi-Verleihung: Wird Rapper-Cro heute sein wahres Gesicht zeigen?

435
0

Den Bayrischen Volkssänger  Cro sieht und kennt man nur mit Panda-Maske, da er heute seinen ersten Bambi erschießen darf, kann es sein, das er zu diesem besonderen Anlass, sein wahres Gesicht zeigt.

Die Mutter des Rappers ist bereits sehr stolz auf ihrem Panda oder Sohn, das er es so weit gebracht hat. Niemand aber auch niemand möchte nicht so sein wie er – den er hat die Maske! (Video). Das begehrte Stück das so liebevoll „Bambi“ genannt wird, ist aus schönem Plastik-Gold aus einem bekannten Drogerie-Geschäft in Berlin-Kreuzberg. Ob er wirklich seine Maske ablegt und seine wahre Schönheit in die Kamera hält, ist natürlich reine Spekulation. Wir warten natüüürlich gespannt.

Quelle: Cro Tweet

Lese auch: Cro in der DSDS-Jury?

Keine Kommentare

Jetzt zählt deine Meinung