Eigene Amazon Buchhandlung in Berlin möglich

Eigene Amazon Buchhandlung in Berlin möglich

500
0
Amazon Logo

Amazon hat tatsächlich eigene Buchhandlungen in den USA, diese gibt es insbesondere in Großstädten. Amazon bietet den Kunden an, in den Filialen die Bestellungen abzuholen sowie um Produkte aus der hauseigenen Marke Kindle auszuprobieren und gegebenenfalls zu kaufen.

Laut Ralf Kleber, der Kopf von Amazon Deutschland wäre so etwas auch hierzulande möglich, jedoch nicht nur mit dem Fokus auf Bücher, sondern „richtige“ Ladengeschäfte. Es wird sogar noch deutlich: „Läden einzurichten, war immer eine Option.“

Ein Wunschort hat Amazon Deutschland bereits, nämlich die Großstadt Berlin, denn: „In keiner anderen deutschen Stadt haben wir in so vielen Bereichen investiert, sind wir so breit vertreten und haben wir so viel vor.“ Hinzu möchte Amazon auch die Kunden erreichen, die nicht nur mit dem Mauszeiger einkaufen wollen.

via Tagesspiegel

Keine Kommentare

Jetzt zählt deine Meinung