Neo Magazin Royale: Eigenes Spiel für Mac, PC, iOS und Android

Neo Magazin Royale: Eigenes Spiel für Mac, PC, iOS und Android

707
0
TEILEN
Das Neo Magazin Game Royale – Jäger der verlorenen Glatze
Das Neo Magazin Game Royale – Jäger der verlorenen Glatze

Das Neo Magazin Royale hat nun ein eigenes Spiel, welches ab sofort kostenlos für Mac, PC, iOS und Android heruntergeladen werden kann.

Ich denke, jeder sollte Jan Böhmermann mittlerweile kennen. Er erlangte durch seine Pranks wie zum Beispiel den #Varoufake sogar internationale Aufmerksamkeit. Sein neuster viraler Hit ist der Song „Ich hab Polizei„, womit der dünne blasse Junge die Rap-Szene auf den Arm nimmt.

Jetzt gibt es das erste Spiel, der Name: „Das Neo Magazin Game Royale – Jäger der verlorenen Glatze“. Es handelt sich hierbei um ein Point-and-Click-Adventure im stilechten Retro-Look gehalten. Das Spiel ist recht kurzweilig, in wenigen Stunden habt ihr das Spiel durchgespielt. Allein der Name lässt darauf schließen, dass weitere Spiele folgen werden.

Game Royale
Game Royale
Entwickler: btf GmbH
Preis: Kostenlos
  • Game Royale Screenshot
  • Game Royale Screenshot
  • Game Royale Screenshot
  • Game Royale Screenshot
  • Game Royale Screenshot
  • Game Royale Screenshot

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung