Wochenrückblick KW 51 2015

Wochenrückblick KW 51 2015

274
0
NewsCouch
NewsCouch

Einen frohen vierten Advent! Das Jahr endet nun in schnellen Schritten, selbst Weihnachten ist nicht mehr weit. Ich erinnere mich noch, als ich diese Wochenrückblicke auf der Terrasse bei 28 Grad geschrieben habe. Nun ja, die Zeit ist schnell vorüber gegangen. Kommen wir nun zu den Artikeln aus dieser Woche.

Tipp: kontaktlose Zahlungen mittels NFC mit dem Apple iPhone

Mein „Tutorial der Woche“ sozusagen. Ich habe Ausschau gehalten, wie ich NFC-Zahlungen mit dem iPhone durchführen kann und bin auf mpass gestoßen. Ich frage mich, wann Apple Pay endlich in Deutschland ankommt?

GTA Liberty City Stories: Rockstar Games veröffentlicht neues Spiel für iOS

Mein „Highlight der Woche“. Rockstar Games hat „Grand Theft Auto Liberty City Stories“ für iPhone, iPod Touch und iPad veröffentlicht. Das Spiel kennt sicher noch jeder von der PlayStation Portable (PSP). Eine Version für Android-Geräte folgt noch.

Neo Magazin Royale: Jan Böhermann bringt erstes Spiel heraus

Einmal Jan Böhermann sein? Das ist jetzt kein Problem mehr, es gibt zum Neo Magazin Royale ein Point-and-Click-Adventure. Es ist mit drei Stunden (im Saarland 30) ziemlich kurzweilig, aber dennoch ist das Spiel im Retro-Look eine Empfehlung wert. Weiteres (inklusive Download) im Artikel.

Kollegah schlägt die Rekorde von Kollegah

Damit hätte der „Boss“ nicht gerechnet. Der Platin-Rapper Kollegah hat mit dem Album KING aus dem letzten Jahr ordentliche Rekorde aufgestellt, jetzt hat sich der Rapper mit dem Album „Zuhältertape Vol. 4“ selbst übertroffen.

Xbox Live: Angriffe auf das Spielenetzwerk

Phantom Squad scheint die Drohungen wahr zu machen.

Keine Kommentare

Jetzt zählt deine Meinung