Wochenrückblick KW 52 2015

Wochenrückblick KW 52 2015

568
0
TEILEN
NewsCouch
NewsCouch

Na, Weihnachtsfeiertage gut überstanden? Nun steht uns nur noch Silvester bevor. Zeitlich gesehen war 2015 ein extrem schnelles Jahr, die Zeit verging wie im Fluge. Ob 2016 sich genauso anfühlen wird? Nun kommen wir aber zum Wochenrückblick KW 52 – die angesagtesten Artikel aus dieser Woche:

Vodafone CallYa – Zusätzliches Datenvolumen für zwei Millionen Kunden

Der Konzern Vodafone verschenkt zusätzliches Datenvolumen an zwei Millionen Prepaid-Nutzer. Insgesamt sind das 900.000 Gigabyte.

The Beatles auf Spotify, Apple Music, Tidal und Co.

Die legendäre Band „The Beatles“ gibt es ab sofort auf jedem Streaming-Dienst, selbst in der kostenlosen Variante von Spotify.

So löscht du deine PayPal-Verbindung mit Steam (Stichwort: #SteamHack)

Es ist zwar noch nicht geklärt, ob Steam Opfer eines Hack-Angriffs wurde, jedoch solltet ihr eure PayPal-Verbindung deaktivieren.

Apple fordert 179 Millionen US-Dollar von Samsung

Es sind wieder die Patentstreitigkeiten zwischen Apple und Samsung. Der Konzern aus Kalifornien erwartet nun zusätzliche 179 Millionen US-Dollar von Samsung – diese weigern sich.

Video Hit der Woche: US-Fast-Food-Kette trollt Einbrecher

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung