Kollegah Disst Fler im Movie Park-Video mit Konsequenzen

Kollegah Disst Fler im Movie Park-Video mit Konsequenzen

491
0

Kollegah hatte im Video mit Farid Bang den Berliner Rapper Fler „gedisst„, und zwar hatte Kollegah nach einer Fahrt im „Free Fall Tower“ gesagt: „tiefer gefallen als die Verkaufszahlen von Fler“, das passte den Rapper Fler vermutlich überhaupt nicht und lies das Video der beiden sperren aufgrund von einem Urheberrechtsbruch, und das völlig zu unrecht. Fler besitzt weder Bild noch Audio des Videos. Farid Bang hatte das nun auf Instagram gepostet, ein Screenshot in voller Größe findet ihr hier.

Farid Bang postete auf Facebook folgendes: „Der Movie Park Blog wurde gelöscht… scheinbar hat sich Fler die Rechte an dem Satz „tiefer gefallen als meine Verkaufszahlen“ gesichert :(

Sollte man nun versuchen das Video „Kollegah & Farid Bang im Movie Park“ anzusehen, findet man nun nur noch die Meldung: „Der betreffende Nutzer hat das Video nicht zur Verfügung gestellt. Das tut uns leid.“ von YouTube.

Keine Kommentare

Jetzt zählt deine Meinung