PlayStation Plus: Diese Spiele gibt es im Januar 2016 gratis

PlayStation Plus: Diese Spiele gibt es im Januar 2016 gratis

709
0
TEILEN
Sony auf der GamesCom 2014 (Bild: Kai Anton)

Sony hat die Gratis-Games für die Abonnenten des Dienstes PlayStation Plus für Januar 2016 bekanntgegeben. Die Besitzer einer PlayStation 4 dürfen sich ab dem 5. Januar 2016 mit dem Spiel „Grim Fandango: Remastered“ vergnügen. Zwar ist die Grafik mittlerweile nicht mehr Top-Aktuell, jedoch wurde der – alte – clevere Humor beibehalten. Hinzu dürfen sich die Spieler über „Hardware: Rivals“ erfreuen. Die Spieler einer PlayStation 3 hingegeben bekommen „Dragon Age: Origins“ und „Medal of Honor: Warfighter“.

Solltet ihr eine PlayStation Vita haben, bekommt ihr obendrein noch „Nihilumbra“ und „Legends of War: Patton“. Wer die Spiele für den Dezember 2015 noch nicht geladen hat, sollte das schleunigst tun – ab dem 5. Januar können diese nicht mehr geladen werden. Lasst euch „Gauntlet: Slayed Edition“ für die PS4 nicht angehen und schon gar nicht „Far Cry 3: Blood Dragon“ für die PS3. Weitere Spieltitel bekommt ihr wie gewohnt im PSN Store angezeigt.

via PlayStation Blog

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung