Wochenrückblick KW 53 2015

Wochenrückblick KW 53 2015

281
0
NewsCouch
NewsCouch

Willkommen im neuem Jahr, ich hoffe, ihr seid alle gesund ins neue Jahr gekommen. Wir haben mit 2016 ein großes Jahr vor uns, wir haben einiges für euch geplant zur zweiten Jahreshälfte. Vielen Dank an jedem, der unseren Blog besucht, wir wissen euren Support zu schätzen! In diesem Sinne: Auf ein frohes und gutes Jahr 2016.

Steam: Kein Hacker-Angriff für Störungen verantwortlich

Zu Weihnachten gab es ein großes Problem bei Steam, es gab offenbar ein Problem mit dem Caching-Server, wodurch 34.000 Nutzerdaten zugänglich geworden sind – angeblich mit Kreditkarteninformationen und anderweitig sensiblen Daten.

Microsoft: Nutzer werden informiert, wenn der Microsoft-Account angegriffen wird

Egal ob Privatpersonen oder der Staat, sollte jemand den Microsoft-Account angreifen, wird euch Microsoft informieren.

Apple Music: Neue Beats-Radiosender kommen demnächst

PlayStation Plus: Diese Spiele gibt es im Januar 2016 gratis

 

Keine Kommentare

Jetzt zählt deine Meinung