Wochenrückblick KW 1 2016

Wochenrückblick KW 1 2016

503
0
NewsCouch
NewsCouch

Auch dieses Jahr gibt es jeden Sonntag eine Zusammenstellung mit den Artikeln aus der gesamten Woche. Der Aufregen der Woche waren die ausgefallenen Server vom PlayStation Network, das hatte einige Spieler verärgert – zu Recht, denn alle Dienste waren ausgefallen. Sowohl für PlayStation Plus als auch für PlayStation Now und allen weiteren Diensten. Für die HipHop-Fans gab es in der Woche das Musikvideo „Winter“ von Kollegah, der Track stammt aus seinem aktuellen Album „Zuhältertape Vol. 4“. Die Woche wäre keine Woche, wenn es nicht die obligatorischen Apple-Gerüchte geben würde. Das neue iPhone 7 Plus hat in der höchsten Variante angeblich eine Speicherkapazität von 258 GB und einen noch besseren Akku.

Xiaomi Redmi 3: Mittelklasse-Smartphone wird am 12. Januar 2016 vorgestellt

YouTube erlaubt – bald – HDR-Videos

#PSNDown – Sony entschädigt alle Spieler

Kollegah: Musikvideo zu „Winter“

iPhone 7 Plus: Speicherkapazität im neuem Apple-Smartphone auf 258 GB möglich?

Vergangenes: Wochenrückblick KW 53 2015

Keine Kommentare

Jetzt zählt deine Meinung