Wochenrückblick KW 3 2016

Wochenrückblick KW 3 2016

461
0
NewsCouch
NewsCouch

Eine ruhige Woche endet. In dieser Woche spielte sich viel hinter den Kulissen ab, wir haben für euch etwas geplant, ob dies auch wirklich funktioniert, werden wir in den nächsten Tagen abklären. Wann es dann soweit ist, darf und kann ich derzeit leider noch nicht sagen. Eines sei gesagt, die Sicherheit ist uns wichtig. Nun kommen wir zu den Artikeln aus dieser Woche:

„Dschungelcamp“-Video bei RTL in schlechter Qualität als Kampfansage gegen AdBlocker

Wer einen AdBlocker nutzt, lebt in der heutigen Zeit nicht mehr so einfach wie zuvor. Einige Seiten wie GEO sperren die Nutzer komplett aus, andere mindern ihr Angebot, wie zum Beispiel RTL. Ein tolles Zeichen, denn nicht immer geht alles kostenlos. Werbung setzen wir auch ein um uns zu finanzieren, anders ist das leider nicht möglich.

iPhone 5se: Neues Apple-Smartphone kommt im März oder April 2016

Ein neues Apple-Smartphone namens „iPhone 5se“ kommt in den Handel, zuvor soll es wohl im März 2016 vorgestellt werden.

Paul Kalkbrenner: „Album 7“ kostenlos im Google Play Store

Aerofly FS: Flugsimulator für Android und iOS im Angebot

Keine Kommentare

Jetzt zählt deine Meinung