o2- und E-Plus-Netz zeigen falsche Uhrzeit bei Android und Windows Phone

o2- und E-Plus-Netz zeigen falsche Uhrzeit bei Android und Windows Phone

544
0

Nutzer des o2- und E-Plus-Netz werden heute vielleicht einen Softwarefehler bemerkt haben, denn die Uhrzeit wurde auf dem Smartphone falsch angezeigt. Die Smartphone-Uhr hing gute 10 Minuten nach, dadurch kamen heute einige Leute zu Spät zur Schule oder Arbeit.

Armbanduhren tragen die Leute heutzutage kaum noch, man verlässt sich eher auf das Smartphone. Es gibt auch diese tolle Funktion, dass sich die Uhrzeit und das Datum automatisch ändern, diese Funktion funktioniert bei Android und Windows Phone über das Netz. Das Smartphone an sich hat die Uhrzeit und das Datum nicht unter Beobachtung, es würde also Fehler nicht korrigieren.

Im o2-Forum oder auf Twitter und Facebook gab es daraufhin böse Kommentare seitens der Nutzer. Wie aus dem o2-Forum zu erfahren ist, hilft ein Gerätneustart. Seid ihr von diesem Softwarefehler auch betroffen gewesen?

 

Keine Kommentare

Jetzt zählt deine Meinung