Wochenrückblick KW 4 2016

Wochenrückblick KW 4 2016

494
0
NewsCouch
NewsCouch

Der Blog umfasst mittlerweile 2.652 Artikel, das ist eine Menge Arbeit, Zeit und Herzblut gewesen dieses Projekt so großzuziehen. 2016 wird ein Jahr an dem wir einiges verändern wollen, freut euch auf den Juli. Unsere Artikel aus dieser Woche:

Tesla Model S: So kommen Pendler ohne Stress zur Arbeit

Das Elektroauto Tesla Model S ist das wohl bekannteste E-Car auf diesem Planeten. Jeder redet über Tesla. Nun gibt es einen neuen Werbespot, welcher den Autopilot besser zeigt, die Garantie: Pendler leben mit einem Model S besser.

Tidal: Rihanna Album „ANTI“ kostenlos Laden

Eine wahre PR-Bombe hat Tidal kürzlich in das Internet gelassen. Das neue Album der Sängerin Rihanna gab es kostenlos zum Download – ohne Anmeldung, ohne Authentifizierung.

Dashcams entwickeln sich in Deutschland zum Trend

Die Dashcams (Autokameras) entwickeln sich in Deutschland immer weiter zum Trend. Was wenige aber wissen ist, dass diese Videoaufnahmen nicht als Beweise verwendet werden dürfen. Datenschützer sehen außerdem eine Gefahr.

o2- und E-Plus-Netz zeigen falsche Uhrzeit bei Android und Windows Phone

Ein wahreres Desaster für o2- und E-Plus-Nutzer, denn das Netz hat eine falsche Uhrzeit übertragen, die Uhr hing 10 Minuten hinterher, hierdurch kamen einige sogar zu spät zur Arbeit. iPhone-Nutzer schienen hiervon überhaupt nicht betroffen gewesen zu sein.

Artikel aus Partner-Blogs:

Pfefferspray und Abwehrspray kaufen – Unsere Empfehlungen (Ratgeber)

Keine Kommentare

Jetzt zählt deine Meinung