Apple Event: Nächste Keynote am 15. März?

Apple Event: Nächste Keynote am 15. März?

419
1
Apple Logo (Bild: NewsCouch)

Ein neues Jahr, ein neues Apple Event. Dieses Jahr möchte der kalifornische Konzern Apple die neue Generation des Zugpferds iPhones vorstellen, jedoch erst nicht das Apple iPhone 7 sondern einen „Nachfolger“ des iPhone 5sm nämlich das iPhone 5se. Hinzu soll die Apple Watch 2 vorgestellt werden, wobei es auch gut sein kann, dass Apple diesen Release auf Ende des Jahres verschiebt und stattdessen noch Armbänder für die Smartwatch vorstellt. Als bestätigt gilt das iPad Air 3, dieses wird mit einem Smart Connector ausgestattet, sowie mit einem rückseitigen Blitz und verbesserten Lautsprecher. Das iPar Air 3 wird von Insidern auch „kleiner Bruder des iPad Pro“ genannt, es schient also sich optisch ein wenig zu verändern.

Das neue iPhone 7 wird wie immer im September oder Oktober vorgestellt und erscheint ein wenig später im Handel. Wann es die neuen iMacs und MacBooks geben wird ist unklar, jedoch ist anzunehmen, dass es ein Hardware-Update im März geben wird. Wer sich nun überlegt, einen neuen Mac zu kaufen, sollte lieber noch etwas warten.

 

1 Kommentar

Jetzt zählt deine Meinung