Frei.Wild feiert 15-jähriges Bandjubiläum

Frei.Wild feiert 15-jähriges Bandjubiläum

840
0
TEILEN
Die Band Frei.Wild aus Südtirol (Bild: Pressefoto)

Die umstrittene und zugleich erfolgreiche Band Frei.Wild aus Südtirol feiert ihr 15-jähriges Bandjubiläum. Die Band wurde damals gegründet von Phillip Burger (Gitarrist, Gesang) und Jonas Notdurfter (Gitarrist), nur kurze Zeit später kamen Christian Föhrer (Schlagzeuger) und Jochen Gargitter (Bassist) hinzu – in dieser Formation tritt Frei.Wild noch heute auf.

Mittlerweile ist die Band gut unterwegs und konnte bereits sechs goldene Schallplatten in Deutschland und eine in Österreich für sich erobern sowie gibt es stets ausverkaufte Touren und eigene Projekte wie das Alpenflair, ein ganzes Festival aus der Hand von Frei.Wild auf einem ehemaligen NATO-Gelände.

Zur Feier gibt es einen neuen Song mit Musikvideo für die Fans sowie eine extra Show („15 Jahre Deutschrock & Skandale – Das Open-Air!“), die Karten hierzu gibt es auf Eventim.

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung