iTunes 11 erscheint in den nächsten Tagen

iTunes 11 erscheint in den nächsten Tagen

365
0

Eine deutsche Musikplattform die mit Apples iTunes zusammenarbeitet, gab ihren Künstlern bekannt, das sie sich auf das neue iTunes 11 vorbereiten sollen. 

Feiyr gab per E-Mail ihren Künstlern bekannt, das sie sich auf iTunes 11 Vorbereiten sollen. Unteranderem sollen sie auch Bilder demnächst vorberieten, den die Nutzer von iTunes 11 können Bilder und Galerien der jeweiligen Künstlern ansehen. So in der art wie Apple Ping! das vor kurzem geschlossen wurde. Eine offizielle Meldung von Apple gibt es derzeit noch nicht.

Feiyr vertreibt digitale Songs, Hörbücher und Hörspiele ohne Plattenfirma in Portalen wie Apple iTunes oder auch Amazon.

Ich denke iTunes erscheint Dienstag oder Mittwoch, dadurch das in Amerika derzeit das lange Wochenende stattfindet. 

Keine Kommentare

Jetzt zählt deine Meinung