GTA: Liberty City Stories jetzt auch für Android erhältlich

GTA: Liberty City Stories jetzt auch für Android erhältlich

702
0
TEILEN
GTA Liberty City Stores (Bild: Take Two)

Das Spiel „Grand Theft Auto: Liberty City Stories“ von Rockstar Games ist ab sofort auch für Android erhältlich. Zu GTA muss wahrscheinlich nicht viel gesagt werden, jeder sollte die Grand Theft Auto-Reihe mittlerweile kennen – spätestens seit GTA V.

Das Spiel GTA: Liberty City Stories ist bereits im Dezember 2015 für iOS erschienen und ist nun für Android mit einem Rabatt veröffentlicht worden. Ursprünglich gab es das Spiel für die PlayStation Portable (PSP) und einige Zeit später auch für die PlayStation 2 (PS2). Die Grafik wurde natürlich verbessert und auch die Sichtweite wurde erhöht, sowie Echtzeit berechnete Beleuchtung und Schatten, was es damals noch gar nicht gab. Im übrigen lässt sich das Spiel auch mit einem externen Bluetooth Controller spielen, ihr seid also nicht auf die Touch-Eingabe beschränkt.

Der Rockstar Social Club ist im Spiel ebenso integriert, wenn ihr euch das Spiel für Android oder iOS kauft, solltet ihr euch im Social Club anmelden, solltet ihr GTA 5 für PlayStation 4, PC oder Xbox One haben, bekommt ihr nach dem Kauf das T-Shirt „I Heart LC“ für GTA Online. Es kann aber durchaus 24 Stunden dauern, bis das T-Shirt bei GTA Online auftaucht.

Das Spiel ist derzeit für 3,99 Euro zu haben, ab dem 24. Februar 2016 wird das Spiel wieder für 6,99 Euro zu haben sein.

GTA: Liberty City Stories
GTA: Liberty City Stories
Entwickler: Rockstar Games
Preis: 6,99 €
  • GTA: Liberty City Stories Screenshot
  • GTA: Liberty City Stories Screenshot
  • GTA: Liberty City Stories Screenshot
  • GTA: Liberty City Stories Screenshot
  • GTA: Liberty City Stories Screenshot
  • GTA: Liberty City Stories Screenshot
  • GTA: Liberty City Stories Screenshot
  • GTA: Liberty City Stories Screenshot
  • GTA: Liberty City Stories Screenshot
  • GTA: Liberty City Stories Screenshot
  • GTA: Liberty City Stories Screenshot
  • GTA: Liberty City Stories Screenshot

Sharing is caring!

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung