Modern Combat 4: Zero Hour noch im November?

Modern Combat 4: Zero Hour noch im November?

519
0
TEILEN

Wird Gameloft ihr Spiel „Modern Combat 4: Zero Hour“ noch im November veröffentlichen?

Modern Combat 4: Zero Hour ist ein weiterer Titel der Modern Combat Reihe, die extra für iPhone und iPad Entwickelt wurde, außerdem gibt es eine Ausnahme in der Reihe und zwar „Modern Combat: Domination“ exklusiv für den Mac. Das Spiel stammt von der Französischen Firma „Gameloft“ die sich auf mobiles Gaming konzentriert haben.

Auf YouTube aber auch auf ihrer Seite Modern-Combat.net berichtet Gameloft immer über die neusten Fortschritte des Spieles unter anderem auch ein kleines Making-Of. Auch die Entwickler des Spieles erzählen ihren Teil.

Neu im Spiel wird ein Anti-Cheating-System sein, das Hacker bzw. Cheater entfernt und ein Melde-Button, womit man die Cheater melden kann, sofern man einen gesichtet hatte. Hinzu gibt es neue Waffen, Maps und Gameloft verspricht das die Kampagne auf Triple-A-Niveau ist.

Bildquelle: MC4 – Medias – Modern-Combat.net

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung