Discovery Bay – Gameloft Duo Gamer für das iPad

Discovery Bay – Gameloft Duo Gamer für das iPad

542
1
TEILEN

Ab sofort gibt es einen App-unterstützten Game-Controller für das iPad, welcher im Apple Online Store für 74,95 € erhältlich ist. Es wird versprochen, dass der Duo Gamer-Controller von Discovery Bay dich in eine andere Dimension von Spielsteuerung entführt. Außerdem muss erwähnt werden, das Gameloft lediglich in einer Partnerschaft mit Discovery Bay ist. Gameloft ist nicht für den Vertrieb oder Preis des Gamer-Duo verantwortlich, das schreib das Unternehmen auf Facebook, unter einer User-Frage. Der Gamer-Duo Controller verbindet sich im übrigen drahtlos mit dem iPad, aber auch mit dem iPhone oder iPod touch. Mit dem Controller, der erste den Apple verifiziert hat, lässt sich das ganze natürlich steuern.

Folgendes schreib die Firma in die Beschreibung des Gamer-Duo:

Der Controller verfügt über einen:

  • Joysticks, Steuerkreuz, Knöpfe und Auslöser
Der Kontroller…
  • … funktioniert exklusiv mit den erstklassigen Apps von Gameloft
und er verbindet sich mit einem…
  • … drahtlosen Anschluss über Bluetooth an das iPad
Der Lieferumfang beträgt …
  • Discovery Bay Duo Game-Controller
  • iPad Ständer
  • Bedienungsanleitung
  • 2 AA-Batterien
Viel Spaß beim neuen Spielerlebnis!

1 KOMMENTAR

  1. […] Das hier bildlich veranschaulichte FlipSide Case ist derzeit noch ein Prototyp. Jedoch soll und könnte dies sich ändern: In naher  Zukunft soll das schicke Case eine Lösung für iPhone-Gamer sein. Das Case soll das spielen am iPhone bei bestimmten Spielen vereinfachen. Der FlipdSide Game-Controller verfügt über abclippbare Tasten, welche leicht zu anzubringen sind, sollte man mal kurz ‘ne Runde spielen wollen. Ebenso soll das FlipSide  Case über eine eingebaute Solarzelle auf der Rückseite des Cases verfügen. Dies soll die Tasten batterietechnisch stets aufgeladen halten. Coole Idee! und ggf. eine alternative zum Duo-Gamer. […]

Jetzt zählt deine Meinung