Wochenrückblick KW 8 2016

Wochenrückblick KW 8 2016

724
0
TEILEN
NewsCouch
NewsCouch

Diese Woche war eine – sozusagen – „Hinter den Kulissen“-Woche. Wir haben viel an NewsCouch gearbeitet, diesmal hart am neuem Design. Es entspricht noch nicht ganz unseren Vorstellungen, in den nächsten Tagen werden wir das Theme weiter anpassen.

Vom diavorigen Design mussten wir uns trennen, weil der Entwickler den Support eingestellt hatte. Das ist ärgerlich, denn Bugs wurden nicht behoben oder der ein oder andere Darstellungsfehler blieb so stehen wie er war. Das gehört jetzt zumindest der Vergangenheit an.

Wie ihr bereits bemerkt habt, setzen wir auch im neuem Design auf Banner-Werbung, wir benötigen dieses Werbeformat nach wie vor. In Zukunft wollen wir aber komplett auf Banner-Werbung verzichten. Eines möchte ich euch aber noch mitteilen: Schaltet euren AdBlocker aus, wir haben die Werbung so gesetzt, dass sie keineswegs stört. Außerdem setzen wir keine PopUps ein oder anderweitig nervige Werbeformate. Unser Ziel ist es, ein News Blog zu kreieren, nach unseren Vorstellungen und wünschen.

Gerade dieses Jahr, 2016, wird das Jahr des Blogs. Wir haben ab Mitte oder Ende Juni eindeutig mehr Zeit, diese komplette Zeit wird in Recherche und Artikel gesteckt. Dieser News Blog wird ein Vollzeit-Job, wie es sich auch gehört.

Die beliebtesten Artikel aus dieser Woche:

Minecraft Pocket-Edition und Windows-10-Edition bekommen größeres Update

Das Entwicklerstudio Mojang, welches bereits von Microsoft aufgekauft worden ist, hat ein größeres Update für zwei Minecraft-Versionen veröffentlicht.

Samsung Galaxy S7 und S7 Edge vorbestellen

Das neue Flaggschiff aus dem Hause Samsung kann ab sofort vorbestellt werden, hierzu gibt es noch eine Gear-VR-Brille. Ein klasse Angebot.

Apple: Sprachassistentin Siri kommt auf den Mac

Siri kommt auf OS X, nachdem Siri bereits für den neuen Apple TV, Apple Watch, iPhone, iPad und iPod Touch verfügbar ist.

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung