Apple Car: Tim Cook vergleicht das Projekt mit einem Weihnachtsgeschenk

Apple Car: Tim Cook vergleicht das Projekt mit einem Weihnachtsgeschenk

624
0
One more thing…

Apple-Chef Tim Cook hat sich kürzlich auf einem Aktionärstreffen zum Apple Car (Projekt: Titan) geäußert. Tim Cook weiß genau, wie er sprechen muss um die Gerüchteküche anzuregen, jedoch aber nicht viel zu sagen.

Apple-Manager werden schon seit einer geraumer Zeit von Journalisten, Aktionären und Analysten nach einem Apple Car gefragt. Dieses Mal antwortete Tim Cook nicht ausweichend, sondern sagte: „Wisst ihr noch, wie das an Weihnachten als Kund war? Man war so aufgeregt und wusste nicht, was unten war. Nun, es wird noch eine Weile Weihnachten sein.“ Damit ist das Apple Car bestätigt, dies wurde jedoch aber sowieso schon zahlreich indirekt bestätigt.

Analysten gehen davon aus, dass Apple die ersten Fortschritte im Projekt Titan erst im Jahr 2020 zeigen wird. Offenbar soll es sich beim Apple Auto um ein Elektroauto handeln, wohl in der selben Liga wie das Tesla Model S.

Keine Kommentare

Jetzt zählt deine Meinung