Apple iOS 9.3 Update: Links nicht mehr anklickbar

Apple iOS 9.3 Update: Links nicht mehr anklickbar

582
0
Apple iOS 9
Apple iOS 9

Bei Apple läuft es mit der Qualitätssicherung seit Jahren nicht mehr ganz so gut, insbesondere die Software leidet unter mangelnder Beobachtung des Quality-Managements. Jetzt erlaubte sich Apple den nächste Fauxpas – Links sind nicht mehr anklickbar mit dem Update auf iOS 9.3.

Zuvor musste Apple bereits das Update zurücknehmen, da ältere Geräte wie das iPad 2 durch iOS 9.3 gesperrt worden sind. Es gab Meldungen, dass sich das Problem über Nacht von selbst gelöst hat und vielleicht der Aktivierungsserver überlastet war, dennoch darf so etwas einfach nicht passieren.

Aktuell lassen sich wie gesagt die Links nicht mehr anklicken, sei es innerhalb vom Browser oder sogar innerhalb von Mails. Auch hier kann es sich nicht um einen Einzelfall handeln, denn das Apple Supportforum ist wieder voll mit Einträgen erboster Nutzer.

Nun ist die Frage, wieso Apple dies nicht aufgefallen war und wieso meldete kein Beta-Tester diesen Fehler? Apple war damals immer bekannt für den Perfektionismus der Software und Hardware, wohl oder übel müssen wir uns damit abfinden, dass Apple nicht mehr dasselbe ist unter Tim Cook.

Keine Kommentare

Jetzt zählt deine Meinung