Tesla Model 3 Keynote – Livestream zum Event

Tesla Model 3 Keynote – Livestream zum Event

550
1
Tesla Model 3 Keynote
Tesla Model 3 Keynote

Elon Musk, der Kopf hinter Tesla Motors wird uns am 1. April um 5:30 Uhr seine Vision des bezahlbaren Elektroautos vorstellen. Das Tesla Elektroautos kann, müssen wir niemanden erklären. Der Roadster hat das Unternehmen bekannt gemacht, der im Jahr 2009 darauf folgende Model S dominiert in der Oberklasse. Der neu erscheinende Model X (SUV) mit Flügeltüren wird insbesondere Frauen auf den Geschmack bringen, ein Elektroauto zu fahren.

Beim Tesla Model 3 hingegen wird es sich um ein Mittelklasse-Fahrzeug handeln, welches mit 35.000 Dollar bezahlbar für jeden ist. Das muss in Relation gesehen werden, denn sonst kosten die Tesla-Fahrzeuge mehr als 100.000 Euro.

Zum Tesla Model 3 Livestream

Die Tesla Model 3 Keynote beginnt um 20:30 Uhr Ortszeit (PT-Zeitzone). Das bedeutet, bei uns wäre das um 5:30 Uhr, wer früh aufstehen kann, sollte das vielleicht tun, denn ihr könnt Live miterleben, wie Tesla die Automobilbranche aufmischen wird. Das Model 3 wird ein Statement an alle etablierten Autobauer.

Schon jetzt kann das Tesla Model 3 vorbestellt werden, hierzu wird eine Anzahlung in Höhe von 1.000 Euro erfordert. Bei den Tesla Stores ist seither volles Haus, teilweise begab man sich 90 Minuten (und länger) in einer Warteschlange – auch in Deutschland.

1 Kommentar

  1. Uh das sind ja sehr gute Neuigkeiten.
    Haha obwohl Ihr mir schon erklären müsst, warum gerade die Damenwelt bei Flügeltüren schwach werden soll :D
    Finde es wirklich sehr spannend, wie sich die Branche um die Elektroautos gerade schnell verändert. Aus einer Seite hört man, sie geht unter und aus der anderen steigt sie steil auf…

    Hatte in diesem Beitrag hier http://www.jetztautoverkaufen.de/elektroautos-deutschland/ gelesen, dass vor allem beim Carsharing einige große Marken wie BMW und Daimler versuchen, die Verbraucher für die Elektroautos zu begeistern. Hab es selbst schon probiert und kann nur gutes berichten. Anschaffung wäre aber für mich noch in weiter Zukunft, da ich einfach nicht das Geld habe.

Jetzt zählt deine Meinung