Toyota zeigt neues Elektroauto mit außergewöhnlichem Design

Toyota zeigt neues Elektroauto mit außergewöhnlichem Design

989
0
Toyota Elektroauto Concept

Toyota hat in Kooperation mit der Clemson University ein Konzept für ein Auto, welches insbesondere an Jungunternehmen verkauft werden soll, erschaffen. Das Auto soll aber nicht nur für Dienstfahrten nützlich sein, sondern auch für Freizeitaktivitäten. Im Auto gibt es nämlich genügend Platz für unhandliche Gegenstände, denn die Sitze sind in einer Art Schienensystem verbaut.

Clemson University International Center for Automotive Research (CU-ICAR)/Toyota uBox Concept 01
Clemson University International Center for Automotive Research (CU-ICAR)/Toyota uBox Concept

Das kraftvoll und dynamisch wirkende Auto nennt sich uBox. Das Design ist Design ist äußerst gewöhnungsbedürftig – schauen etwa so die Autos der Zukunft aus?

Spannend ist übrigens, dass die Kunden das Armaturenbrett, die Lüftungsschlitze und die Türverkleidung nach dem eigenen Geschmack anpassen können, dies soll durch 3D-Druck ermöglicht werden.

Es ist leider nicht bekanntgegeben worden, ob das Auto überhaupt in Serie geht. Ebenso fehlt eine Preisinformation und die Reichweite.

Keine Kommentare

Jetzt zählt deine Meinung