Lieblings-Apps für das iPhone

Lieblings-Apps für das iPhone

416
0

In diesem Artikel stelle ich euch einige meiner Lieblingsapp für das iPhone bzw. für das Betriebssystem iOS vor.

Ein „Must-Have“ ist für mich die App Tweetbot. Für alle Twitter-Freunde: Diese App ist mit Abstand der beste Twitter-Client für iOS. Sie kostet im App-Store 2,39 € und ist das Geld absolut wert! Zuschlagen!

Desweiteren ist Instagram eine total coole App. Jedoch muss ich sagen, dass ich etwas abgeneigt gegen diese App bin, da sie von Facebook aufgekauft wurde. An und für sich ist die App aber top!

Ein klasse Game von Gameloft für iOS ist die App Gangster Rio: City of Saints. Tolles Game, ziemlich GTA-Like, hat aber einen spitzen Unterhaltungswert. Kostet über 5 €, ich empfehle euch auf Aktionen zu warten, dann kostet es manchmal nur 79 cent.

Desweiteren empfehle ich die Spiele-Apps:

  • Fruit Ninja
  • Tap The Frog
  • Rope’n’Fly
  • Early Bird sowie Angry Birds
  • Springfield
  • Temple Run
  • Jetpack

und zu guter Letzt:

  • Mega Run/Jump

Viel Spaß mit den Apps!

Keine Kommentare

Jetzt zählt deine Meinung