Pokémon GO: Cheater werden schon bald gebannt

Pokémon GO: Cheater werden schon bald gebannt

490
0
Pokémon GO mit GO Plus
Pokémon GO mit GO Plus

Pokémon GO befindet sich zwar schon eine gewisse Zeit auf dem Markt, allerdings wurde bisher kaum etwas gegen Cheater getan. Das sorgt für einen unfaireren Vorteil gegenüber anderen Spielern – zum Beispiel bleiben „auf normalem Wege“ bestimmte Pokémon vorenthalten: Nordamerika hat Tauros, wir in Europa haben Pantimos.

Einige Spieler verwenden hierzu GPS-Fake-Dienste um sich virtuell in diesen Gebieten aufzuhalten. Das ist weder Fair noch ist das der Sinn hinter dem Spiel Pokémon GO. Jetzt werden die Cheater die Konsequenzen tragen müssen: Die Accounts werden gebannt. Außerdem gibt es bald neue Maßnahmen zur Erkennung von Cheatern, wie diese aussehen, ist aber noch unbekannt.

 

Keine Kommentare

Jetzt zählt deine Meinung